Wer organisiert «Circus Viva Obwaldä»?

Kontaktadresse:

Circus Viva Obwaldä, Katrin Imhof, Büntenmatt 32, 6060 Sarnen

Tel. 041 240 17 29, circusviva@gmx.ch


Katrin Imhof, Sarnen

Allrounderin

 

Vor sechs Jahren entdeckte ich das Circus Viva Projekt in Obwalden. Mich begeistert die Möglichkeit, die den Kindern durch die Woche geboten wird, sehr. Die leuchtenden Augen und die vor Aufregung geröteten Wangen, sind neben dem Zirkuszelt und den Lichtern und dem grossen Abenteuer meine Motivation, ein Teil des Circus Vivas zu sein. Vorhang auf.....

 


Ruth Gasser, Sarnen

Allrounderin

 

Das Projekt "Circus Viva 19" zu unterstützen und mitzugestalten ist ein Engagement, das sich lohnt und viel Freude macht.


Ruth Barmet, Kägiswil

Familientreff Obwalden / Administration

 

Gibt es überhaupt Kinder, die nicht vom Zirkus träumen? Ich war bestimmt keines davon. Leider hat es sich nicht ergeben, weder für mich selbst noch für meine Jungs, als sie noch klein waren. Um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt beim Circus Viva mithelfen darf.


folge uns: circusviva 

und auf : Circus Viva

Frauenbund Obwalden

www.frauenbund-ow.ch

 

Familientreff Obwalden

www.familientreff-ow.ch



Kontakt: Katrin Imhof, Büntenmatt 32, 6060 Sarnen

Tel. 041 240 17 29

circusviva@gmx.ch