Wer organisiert «Circus Viva Obwaldä»?

Kontaktadresse:

Circus Viva Obwaldä, Lucia Abächerli, Grunzlistrasse 26, 6055 Alpnach

circusviva@gmx.ch / 041 360 32 86


Lucia Abächerli, Alpnach

Kontakt / Küche / Festwirtschaft / Helfende

 "Ä Schuäh voll Sagmähl vo dä Manage" habe ich mitgenommen nach vier Jahren im Circus Monti; ich bin als Mitarbeiterin mit vielfältigen Aufgaben vor und hinter dem roten Vorhang mitgereist. Nun habe ich eine Familie und lebe nicht mehr im Wohnwagen. Mit Kindern Circus machen finde ich etwas sehr Fröhliches - alle können mitmachen, für alle gibt es eine entsprechende Aufgabe oder Artistennummer. Es macht mir deshalb Freude, diese Woche für alle Interessierten zu organisieren."


Christa Jossi, Wilen

Frauenbund Obwalden / Administration, Homepage

Die eigenen Kinder aktiv als Artisten miterleben zu können, ist ein unvergessliches Erlebnis. Warum also nicht mithelfen und dabei sein - mittendrin! So habe ich die Möglichkeit, aktiv mitzuhelfen, damit das Circus Projekt auch weiterhin bestehen bleibt - hoffentlich noch viele Jahre!


Kari Schleich, Stalden

Finanzen / Sponsoren / Werbung

 

"Im Jahr 2009 durfte ich mit der ganzen Familie eine Woche Circus Viva erleben - es hat uns riesig gefallen!

Jetzt dazu beitragen, dass viele Weitere und bereits "Angesteckte" den Circus Viva im Jahr 2013 erneut oder neu erleben, freut mich sehr. Es ist und wird eine unvergessliche Woche!" 


Ruth Barmet, Kägiswil

Familientreff Obwalden / Administration

 

Gibt es überhaupt Kinder, die nicht vom Zirkus träumen? Ich war bestimmt keines davon. Leider hat es sich nicht ergeben, weder für mich selbst noch für meine Jungs, als sie noch klein waren. Um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt beim Circus Viva mithelfen darf.


Frauenbund Obwalden

www.frauenbund-ow.ch

 

Familientreff Obwalden

www.familientreff-ow.ch


Kontaktperson: Lucia Abächerli, Grunzlistrasse 26, 6055 Alpnach

Tel. 041 360 32 86

circusviva@gmx.ch